Über mich

2005 begann meine Ausbildung in Hamburg. 2 Jahre später zog ich in den 13. Stock der Mundsburg. Daher findet sie auch einen prominenten Platz auf der Startseite.

2008 fing ich an als Administrator in einem mittelständischen IT-Unternehmen. 2016 wurde ich in selbigen Unternehmen IT-Leiter und ein Jahr später zusätzlich Leiter des Qualitätsmanagements.

Seit März 2019 bin ich selbstständig.

Früher bin ich häufig um die Alster gelaufen. 5 Marathons (3x Hamburg, 1x New York, 1x Kapstadt) und einige Halbmarathons mehr. Reisen tue ich immer noch gern. 36 Länder habe ich gesehen, viele mehrfach.

Seit 2010 konsumiere ich keine tierischen Produkte aufgrund der Tierliebe und aus Umweltschutz.

Außerdem male ich gern und interessiere mich natürlich für alles was mit IT zu tun hat. Auch privat programmiere ich gern.

 

Alter

Marathons

Jahre vegan

Länder